Die E2-Jugend 2017/18:

2. Platz beim Raiffeisen-Christkindlturnier des RSV Parkstetten
bild

Die erfolgreiche Mannschaft der E 2 !

Die E2 hat sich beim Freundschaftsturnier beim RSV Parkstetten den 2. Platz erkämpft. Die Vorraussetzungen waren gut, die Mannschaft startete mit nagelneuen Trikots unseres Sponsors "Heizung Sanitär Günther Hahn" in den grün-weißen Vereinsfarben ins Turnier. Hierzu nochmals unser Dank an Günther Hahn, der keine Kosten und Mühen scheute! Die Jungs waren jedenfalls überglücklich und fühlten sich pudelwohl darin!!!

Bei einem Teilnehmerfeld von 5 Mannschaften wurde Futsal im Modus jeder gegen jeden gespielt. Die ersten beiden Spiele gingen leider knapp verloren, hier kamen die Jungs noch nicht richtig ins Spiel. Das dritte Spiel konnte man dann mit einer starken kämperischen Leistung knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Das letzte, vierte Spiel war dann aber ein Genuss, den Jungs beim Spielen zuschauen zu dürfen. Es wurde gepasst, kombiniert und schließlich auch abgeschlossen. In souveräner Manier gewann man 4:1, dabei ließ man dem Gegner keine Chance!

Etwas "spannend" wurde es dann noch bei der Siergerehrung. Zur Verwunderung aller wurden die Jungs überraschend als 5. Sieger vom Veranstalter geehrt. Erst danach klärte sich der Irrtum auf, es hatte sich der Fehlerteufel bei der Ergebnisliste eingeschlichen. So konnten wir schließlich - nun wieder - gut gelaunt die Heimreise antreten.


Die Turniere:
Datum Mannschaft Turnier
05.02.2017 E2-Jugend Hallenturnier des FC Dingolfing
28.01.2017 E2-Jugend Kreismeisterschaft E2-Jugend

Saison:

Saison 2017/18

Saison 2016/17

Saison 2015/16

Saison 2014/15

Saison 2013/14

Saison 2012/13

Saison 2011/12

Saison 2010/11

Saison 2009/10

Saison 2008/09

Saison 2007/08

Saison 2006/07

Saison 2005/06

Saison 2004/05

Saison 2003/04


Werbepartner
Marc O´Polo-Store Straubing
Theresienplatz 19, 94315 Straubing


Werbepartner


Werbepartner


Werbepartner
Neue Bahnhof-Apotheke
Franz Heigl, Landshuter Str. 6-8, 94315 Straubing
Tel: 09421/552110, Fax: 09421/552121
Mail: FHeigl8964@aol.com

IMPRESSUM